Moin, Nichts ist perfekt, weshalb wir diese Seite für alle möglichen Probleme geschrieben haben.
Kein Ticket da? Okay, ihr habt eine Bestellbestätigung bekommen, dann sollte das Ticket auch bei euch im Mailordner sein. Bitte prüft den Spamordner, es kann sein das die Versand-Mailadresse wocoomers@strohhutcompany oder Shop@Strohhutcompany ist. Fals ihr dennoch kein Ticket findet, meldet euch bitte per Kontaktformular mit eurer Bestellnummer.
Fehler bei der Bestellung? Ihr habt etwas falsch gemacht oder Irgendwas funktioniert nicht, meldet euch per Kontaktformular.
Wenn die Bezahlung bei PayPal durchgegangen ist und ihr eine Google oder Gmail Adresse habt, kann es sein das ihr keine Tickets bekommt und auch keine Bestätigungen. Wir arbeiten an dem Problem und versuchen das schnellstmöglich zu beheben…
Sobald ihr per PayPal bezahlt habt, seit ihr auf dem Event in unserem System eingetragen und wir checken euch per Hand ein.